Samstag, 2. November 2013

"Ich sag' nur ein Wort: Vielen Dank!"

Geschätzte Leserschaft

Überwältigt nahmen wir zur Kenntnis, dass sich tausende von Leuten erkundigt haben, wann denn der nächste FS-Eintrag kommt. Aus allen Ländern schrieb man uns an und fragte besorgt nach, ob unser Blog überhaupt noch existiert. Wir geben Entwarnung: Ja, wir leben! Und: Ja, wir werden weiter bloggen! Im Rahmen einer Selbstfindungs-Phase machen wir viele Spaziergänge und denken über uns selbst nach. Derweil lancieren wir neue Projekte. Konkret ist zwar noch nichts, hört sich aber alles sehr, sehr gut an. Mehr verraten wir noch nicht. Dafür bedanken wir uns für die treue Leserschaft mit den Worten Horst Hrubeschs nach dessen Abschiedsspiel: "Ich sag' nur ein Wort: Vielen Dank!"

Eure FS-Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen